1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700 HCCI, DVB-C HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ks18er, 9. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ks18er

    ks18er Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wegen Umstieg auf T-Home habe ich einen Topfield TF7700 HCCI anzubieten. (nur Kabel, kein Sat)

    Zustand: gebraucht, aber voll funktionsfähig und ohne Mängel
    Mit der neuesten Firmware drauf.

    Der Topfield hat vor allem diese Vorteile:
    - erstklassiger Upscaler, um SDTV-Signale nach HDTV-Auflösung zu wandeln. (das ist wirklich beeindruckend was er da leistet, man sollte ihn aber schon über HDMI und nicht Scart an den TV anschließen)
    - über die USB-Schnittstelle kann man eine externe Festplatte für Aufzeichnungen und Timeshift (zeitversetztes Fernsehen) anschließen. (hab ich aber nur 1x benutzt)
    - schnelle Umschaltzeiten
    - schnelle Boot-Zeit (ca. 5 Sekunden)

    Nähere technische Infos unter
    Topfield Europe GmbH**|**Produkte**|**TF 7700 HCCI

    Gerade für HD-Fernseher der billigeren Preisklasse eignet er sich besonders, da er einen sehr guten Upscaler besitzt.

    Preisvorstellung: 100 EUR (VHB)

    Auf Wunsch auch Abwicklung über eBay wegen Käuferschutz.
     
  2. ks18er

    ks18er Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield TF7700 HCCI, DVB-C HDTV-Receiver

    Ergänzung: Gerät ist etwas über 2 Jahre alt

    Preissenkung 75 EUR
     
  3. ks18er

    ks18er Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield TF7700 HCCI, DVB-C HDTV-Receiver

    verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.