1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5050 PVR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Notar999, 14. August 2005.

  1. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Anzeige
    AW: Topfield TF5050 PVR

    Ja. :winken:
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Topfield TF5050 PVR

    Gibt es denn Festplattenrekorder und/oder -receiver für Kabel, die ohne Probleme auch das Sportportal (z.B. ein bestimmtes Bundesligaspiel) aufnehmen können und momentan schon erhältlich sind ?
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF5050 PVR

    Doch, zu kündigen ist immer eine gute Wahl! Aber wer weiss schon was die Zukunft bringt, HDTV sei dank! :rolleyes:

    ~Darth
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF5050 PVR

    Dann ist wohl das Alphacrypt die Grauzone oder doch verboten?
    Kofi weis das .
    Er weis auch wenn das vom Markt verschwinden würde dann hätte er weniger Abos.