1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000PVR Netzteil defekt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von grandghostdog, 15. Februar 2006.

  1. grandghostdog

    grandghostdog Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo zusammen

    wer kann mir helfen:

    Bei meinem Topfield TF5000PVR ist das Netzteil futsch. Wer hat mal was repariert und kann mir nen Tipp geben was gerne hin geht.
    Oder hat jemand ein Schema von dem Netzteil ?
    Die Bauteile sehen alle tiptop aus und die Platine ist auch niergens schwarz.
    Wenn ich es einstecke, dann fliegt sofort die Sicherung raus. Komisch ist auch, wenn ich den Widerstand zwischen Phase und Nullleiter messe, bekomme ich ca. 7 Ohm !?

    Ja ich weiss man kann es auch neu kaufen, aber die Dinger kosten ein Vemögen !! Ca. 65 Euro .... hoffe das muss nicht sein !

    Danke für jegliche Hinweise ...

    Grüsse GGD
     

Diese Seite empfehlen