1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000PVR - Bild in Bild Frage

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kls1, 9. Juli 2004.

  1. kls1

    kls1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo Topfield 5000 Besitzer,

    würdet ihr mir bitte eine Frage beantworten? Ist die Bild-in-Bild Funktion beim Topfield auch bei den Premiere Unterkanälen möglich? Besonders reitzt mich das bei den Bundesliga Übertragungen. 1 Spiel schauen und ein zweites klein eingeblendet. Hat das schon mal jemand probiert oder ist das generell unmöglich?

    Bin für jede Info von euch dankbar!
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Topfield TF5000PVR - Bild in Bild Frage

    Hallo,

    rein theoretisch ist es möglich. Du musst dazu nur die Unterkanäle einzeln abspeichern. Das Problem ist jetzt aber das die Firmware bis jetzt nicht zwei Sender gleichzeitig entschlüsselt. Das alphacrypt ist dazu aber in der Lage.
     

Diese Seite empfehlen