1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von HSV-FAN, 3. November 2004.

  1. HSV-FAN

    HSV-FAN Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Inzwischen habe ich eine Wavefrontier T90 gekauft und heute versucht:mad: in Betrieb zu nehmen. Außer Astra und Hotbird nichts gefunden! Als Receiver habe ich einen Topfield TF5000Ci, 2x Spaun SAR 410F und 1x Spaun SUR 220F. Einzeln Angschlossen empfange ich ja die beiden Satellieten. Zusammen nicht! Die anderen Satelliten werde ich wohl noch finden. Was mache ich falsch, und was muß ich im Receiver einstellen damit ich erstmal beide zusammen empfange? Bin noch nicht fündig im Receiver geworden! Danke für Eure Hilfe:love:
     
  2. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Topfield TF5000CI

    Fang doch mal damit an, zu erzählen, was Du denn eingestellt hast. Vor allem welche DiSEqC-Einstellungen Du verwendet hast.
     
  3. HSV-FAN

    HSV-FAN Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    33
    Ich habe die Wavefrontier mit 8 LNB`S, das andere steht ja oben! Ich habe nach meiner Meinung jede Einstellungsmöglichkeit im Receiver durchgespielt und empfange nichts. Wer kann mir die genaue Konfiguration mitteilen?:winken:
    Habe den Receiver jetzt in den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Aber auch jetzt keinen Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004

Diese Seite empfehlen