1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000Ci hängt sich beim Empfang von Astra 23,5° auf!!!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Brummi70, 23. Mai 2006.

  1. Brummi70

    Brummi70 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe das Problem, das sich meine TF5000Ci beim Empfang der KDHome Programme über Astra 23,5° aufhängt.
    Dies passiert entweder beim durchzappen der Programme, bei Aufruf des EPG, oder einfach während dem Betrieb. In jedem Fall lässt die Box sich nicht mehr bedienen, es hilft lediglich ein Ausschalten/ Einschalten.
    Schaltet man nicht unmittelbar nach dem booten auf einen anderen Service, so hängt die Box sich wieder auf.
    Zeitweise rebootet die Box sogar selbsttätig, bootet also mehrmals nacheinander von alleine.
    Nachdem ich eine ältere Firmware aufgespielt hatte, war der Fehler vorübergehend verschwunden, trat jedoch nach einiger Zeit wieder auf.
    Ich benutze derzeit die Firmware vom Aug.05

    Weiterhin habe ich Bild/ Tonaussetzer bei der ARD über Astra 19,2° Empfang.
    Ob diese Fehler den gleichen Ursprung haben ist z.Zt. nicht ersichtlich.

    Sind solche Probleme bereits bekannt, wenn ja, was kann man unternehmen???


    Vile Grüße

    Brummi70
     

Diese Seite empfehlen