1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF4000PVR und ZDF

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Holger Fuchs, 21. Oktober 2007.

  1. HUMDIG

    HUMDIG Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Topfield TF4000PVR und ZDF

    Hallo alle,

    ich bin auf der Suche nach der Ursache meines Problems auf diesen interessanten Thread gestoßen.
    Ich denke mich hat das beschriebene Problem getroffen. Allerdings hilft bei mir weder das "Ausschalten" der Untertitel noch das Löschen des ZDF aus der Programmliste geholfen (hätte mich auch gewundert, da ich denke dass auch die anderen ZDF Programme das System umgestellt haben).
    Das Teil hängt sich einfach nach ein paar Sekunden auf...

    Ich habe heute morgen in meiner Verzweiflung die letzte Firmware von der TopfieldSeite eingespielt (TF4000PVR_206_2007Mar16.tfd).

    Ich sollte noch hinzufügen, dass es egal ist, welches Programm eingestellt ist. Sobald der HF-Stecker aus der SAT-Antenne eingesteckt wird und das Gerät angeschaltet ist, bleibt er "stehen".

    Fällt sonst noch jemandem etwas ein?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  2. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield TF4000PVR und ZDF

    Is zwar ein anderes Gerät (TF5000CI), aber auch da hätte ich das letzte Update lieber gelassen: Jetzt ist die Schrift zwar größer aber dafür auch unscharf. Außerdem sind Anzeigen verrutscht.

    Mir fehlt bei dem Ding immer noch die automatische Sendernamenaktualsierung. Funktioniert irgendwie nur bei den Premiere-Optionskanälen.:rolleyes: