1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF3000er

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Sunnie_Boy85, 11. August 2004.

  1. Sunnie_Boy85

    Sunnie_Boy85 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Halli Hallo...
    Ich habe einen kleine problem mit meinem TOPFIELD tf3000CIpro...
    Ich habe mir so einen zetacam (gelb) gekauft...nur das problem ist,das ding will einfach nicht,ich verstehe es nicht....kann es sein das ich noch so nen chipkarte brauche?
    wie geht man vor mit so einen ding? habe schon ziemlich alles ausprobiert..
    aber kann trotzdem kein pay tv gucken....
    :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Topfield TF3000er

    Wenn du nur Astra hast kein Wunder.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen