1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700HDPVR findet nicht alle Sender !

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hawk66, 8. September 2011.

  1. hawk66

    hawk66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe ein Problem,kann so oft ich will einen Sendersuchlauf machen,er findet ein paar Sender nicht !
    Alle Sky Kanäle,bis auf skySport HD Extra,
    Alle HD+ Kanäle,bis auf RTLII HD,
    alle anderen Sender sind,soweit ich das überschaue,da !
    Habe die neueste Firmware von Topfield drauf,ist aber von 2009,wundert mich schon !
    habe auch schon mit den Frequenzen etwas probiert,habe aber nicht so die tolle
    Erfahrung !
    Kann mir jemand helfen ????????

    Hat sich erledigt alles in Ordnung,
    Danke für die tolle Hilfe !!!


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    AW: Topfield TF 7700HDPVR findet nicht alle Sender !

    Ich vermute mal, du machst einen Automatischen Sendesuchlauf, da findet der Topfield leider nicht alle.

    Suche deine fehlenden Sender manuell,dann hast du sie ;)
     

Diese Seite empfehlen