1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kalle.zaumi, 7. April 2007.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Ja. Für Premiere HD brauchst du Alphacrypt Version 3.11. Für die Nicht-HDTV-Sender geht es auch mit älteren Versionen.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    http://www.my-receiver.de/receiver_detail_229.php

    und reelbox gibt es auch ganz sicher..
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Und dieser Link soll beweisen daß es den Technisat Digicorder HD S2 bereits gibt? :D

    Das ist eine Vorankündigung :winken:

    Lieferbar ist er laut der Firma Technisat wie gesagt nicht. Und die sollten es ja am besten wissen :D
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    dann schau da..und klicke auf die bilder.. http://www.marcush.de/2007/02/22/hdtv-receiver-technisat-digit-hd-s1-pvr/

    bin nicht blöd..wusste doch, daß ich den auf der cebit gesehen habe..

    es gibt ihn vielleicht noch nicht im handel...aber existieren tut er..wenn du es so genau haben willst.. :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Ja, das wußte ich auch, denn dazu gab es eine Diskussion im Technisat-Unterforum wo auch diese Bilder gepostet wurden (zusammen mit der Aussage des Technisat-Mitarbeiters auf der CeBit daß noch kein Liefertermin bekannt ist).


    So ist es. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied :)

    Für einen Endanwender ist doch nur von Interesse ob das Gerät "erhältlich" ist, denn ob ein Gerät auf der CeBit, IFA, usw. als Prototyp "existiert", hilft mich als Konsumenten nicht weiter, da ich es nicht erwerben kann.
     
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Der DigiCorder HD S2 soll Anfang Juni ausgeliefert werden...
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Der "sollte" schon 2006 ausgeliefert werden ;)
     
  8. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Ja, aber die Angaben sind jetzt aus besserer Quelle. Und auf der ANGA Cable im Mai steht der HD S2 auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Bei Auslieferungstermine von Technisat-Geräte bin ich immer sehr skeptisch.
     
  10. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Gibt eine neue Firmware für den Topfield.
    Auf:
    http://www.i-topfield.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007