1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700 HCCI - premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ovl, 26. Februar 2009.

  1. ovl

    ovl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox2 linux
    humax 9600 pvr
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt aufs Land gezogen und zum ersten mal mit dem Thema DVB-C in Kontakt gekommen, da unser Anbieter hier "kabelsignal-kabsi" das Fernsehen auch in DVB-C anbietet. SAT Schüssel installation geht nicht wirklich.

    Überleg gerade den topfield TF 7700 HCCI zu kaufen, habe aber auf SAT Basis ein premiere Abo, kann ich meine Premiere karte in den Topfield stecken und es rennt oder brauch ich da ein Modul? Wenn ja welches kann auch die neue Premiere Codierung?

    danke für info!

    oliver
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.325
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Topfield TF 7700 HCCI - premiere

    Mit Alphacrypt oder Omega-Modul ist eine P02-Karte einsetzbar.
    Die NDS-Karte nicht.

    Ohne Modul geht die Karte in diesem Receiver nicht, was kein Nachteil ist.
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 7700 HCCI - premiere

    Auch eine Frage zu dem aber für Kabel:

    ist der NDS fähig? Wegen KabelBW? Weil suche gerade einen Kabel-BW und Premiere tauglichen Reciever mit HDMI-Ausgang und Premiere HD geeignet! Danke für die Infos!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.325
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Topfield TF 7700 HCCI - premiere

    Nein, es gibt auch nur halblegale Module die NDS-fähig sein sollen.
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 7700 HCCI - premiere

    Ok schade danke aber!
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Topfield TF 7700 HCCI - premiere

    Die Vantage HD Serie soll jetzt auch ohne spezielles CI-Modul bei Kabel BW funktionieren, allerdings mit alternativer Firmware (vermutlich halblegal).

    Schau mal hier im DF-Forum:
    => Common Interface & Codierung => 1. inoffizielle Modul Premiere NDS Karten => Beitrag 328 bis 333 und folgende Beiträge.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen