1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 5500 PVR mit 80 GB Harddisk

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JoeSakic34, 12. April 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Servus !

    hat jemand einen Topfield TF 5500 PVR mit 80 GB Harddisk und damit schon seine erfahrungen gemacht ?

    Ich bin fleissig am suchen um meinen Digi CIP los zu werden...he he
     
  2. Rainbow

    Rainbow Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    72202 Nagold
    AW: Topfield TF 5500 PVR mit 80 GB Harddisk

    Hallo,

    ja ich habe mir genau so ein Gerät Ende 2005 bei Satfuchs gekauft und muß sagen, daß ich es noch keinen Tag bereut habe. Anfangs dachte ich, daß 80GB ewig ausreichen; heute würde ich mir aber wahrscheinlich eine größere Festplatte auswählen.

    Einige Filme habe ich übrigens auch schon auf den PC überspielt. Lt. Bedienungsanleitung gehen max. 5m lange USB Kabel. Auf einen Tip im Forum der Topfield Website hin, habe ich mir für wenig Geld ein 10m langes USB Kabel gekauft und auch damit funktioniert die Übertragung ohne Probleme.

    So weit in aller Kürze.

    Gruß

    Rainbow
     
  3. AndreOF

    AndreOF Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Topfield TF 5500 PVR mit 80 GB Harddisk

    Hallo,

    ich würde die auf alle Fälle auch zu einer größeren Festplatte raten, die 80 GB sind ganz schnell voll. Ich habe eine 250 GB Festplatte und bin froh, wenn ich noch 60-100 GB frei habe ;-)

    Bei einem Bekannten, ein älterer Herr, sind innerhalb von 2 Wochen auch ganz schnell 120 GB Aufnahmen zusammen kommen.

    Habe recht viele Infos zum Topfield 5000 online gestellt, welche dich interessieren könnten. Nähere Infos auf meiner Homepage.

    cu
    Andre
     

Diese Seite empfehlen