1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Tf 5050 Pdr 80gb

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von larsson, 11. April 2006.

  1. larsson

    larsson Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Premiere D-Box
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich steige notgedrungen von Kabel auf Digi-Sat um! Da ich absoluter Neuling in Sachen Sat-Fernsehen bin, suche ich nun nach einer geeigneten Box.

    Nachdem ich von der Idee mir eine Technisat S 2 zu kaufen weg bin, da ich denke, dass Topfield die besseren Boxen baut und weniger Probleme verursacht, habe ich mich nun für die Topf TF 5050 PDR entschieden!

    Meine Entscheidungshilfe war die Zertifizierung von Premiere. Ich habe nur ein Sport-Abo, da ich sehr viel Golf und natürlich F1 schaue! Buli und HDTV sind für mich kein Thema und die anderen Premiere Programme interessieren mich auch nicht.
    Also scheint mir doch der bequemste Weg diese Box zu sein, da ein Premiere Slot schon eingebaut ist und ich mir ein CI-Modul sparen kann, oder??

    Gibt es Gründe, die dagegen sprechen?

    P.S. Nein Jochenf, Deine Antimeinung zu Topf ist dabei nicht gefragt!:D:D
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
  3. larsson

    larsson Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Premiere D-Box
    AW: Topfield Tf 5050 Pdr 80gb

    Vielen Dank!
    Hab´s eingesehen...die Kiste macht keinen Sinn! Werde wohl auf Topf 5000 oder 5500 umschwenken!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield Tf 5050 Pdr 80gb

    Nur mal aus Neugier: Hat eigentlich hier im Forum irgend jemand den 5050?
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Topfield Tf 5050 Pdr 80gb

    Also so wie ich das sehe muss der Topfield 5000 oder 5500 doch ganz klar besser sein als der Technisat allgemein.....

    Ok dafür bezahlt man auch einen gewissen Preis ....

    Da man per Sat auch updaten kann wäre das eine gute Lösung für die Zukunft denke ich...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield Tf 5050 Pdr 80gb

    Für mich: Ja, ganz eindeutig :winken:

    ... aber gleich kommt Jochenf und behauptet das Gegenteil :D
     
  7. larsson

    larsson Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Premiere D-Box
    AW: Topfield Tf 5050 Pdr 80gb

    Böse Saviola! :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen