1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JoSun, 29. Dezember 2006.

  1. JoSun

    JoSun Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mir den Topfield TF 5000 PVR Masterpiece kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

    Hat der Topfield eigentlich einen digitalen und "analogen" (RCA) Audio-Ausgang? Oder nur einen digitalen?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    Ich habe einen Masterpice und einen TF5500PVR und bin damit recht zufrieden. Fernbedienung und Display gefallen mir beim 5500 besser.

    Die Geräte geben den Ton analog über die beiden Scart-Buchsen und zwei Cinch-Buchsen (links/rechts) aus. Digital-Ton wird per Lichtwellenleiter (S/PDIF-Buchse) übertragen.
     
  3. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    Kann mir jemand mal sagen ob der Receiver Premiere Sportportal geeignet ist damit ich Arena+Premiere mit den Modulen über ci sehen kann.
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    @joker1677
    Es hätte gereicht, diese Frage 1x zu stellen. Doppelpostings sind hier, wie in allen Boards, unbeliebt.
     
  5. JoSun

    JoSun Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    @gogo07 Danke für deine Antwort.
     
  6. GewünschterNick

    GewünschterNick Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    Habe auch mal 'ne Frage zu

    Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    1).
    Kann ich per USB das Aufgenommene material auf meinen Mac überspielen und dort bearbeiten?

    2). In welchem Format nimmt die "Topfield TF 5000 PVR Masterpiece" Videos auf??
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield TF 5000 PVR Masterpiece

    Zu 1: Ja. Beschreibung dazu siehe hier: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/DVD-Erstellung_(Mac)

    zu 2: Die Aufnahmen liegen als DVB Transport-Strom vor. Diesen muss man am PC in die Elementarströme (Audio-Ströme und Video-Strom) demuxen. Wie das geht ist im angegeben Link beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen