1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 5000 CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kirni2000, 17. Oktober 2004.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    Hallo Leute,

    Wo bekomme ich ein Aktuelles Settig für den "Topfield TF 5000 CI?
    Finde leider nix im net:(

    kirni2000
     
  2. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: Topfield TF 5000 CI

    Tja, das wüsst ich auch mal gern - Anscheinend gibt's keine! :confused:
     
  3. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Topfield TF 5000 CI

    Ich bin Neueinsteiger im Bereich DigitalFernsehen. Was sind "Aktuelle Settings"???
    Ich habe auch den Topfield TF 5000 CI und bin sehr zufrieden damit. Ich habe die Progammliste nach unverschlüsselt/verschlüsselt sortiert und dann noch eine Favoritenliste angelegt, was braucht man mehr?
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Topfield TF 5000 CI

    Hi,

    Ein "Setting" ist eine fertige Programm liste, die man mit einem PC und Datenkabel in den Topfield einspielt.

    kirni2000
     

Diese Seite empfehlen