1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 4000 PVR Plus

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tschingo, 13. Juli 2007.

  1. Tschingo

    Tschingo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Topfield TF4000 PVR Plus und eine Premiere Flex Smartcard S02. Leider funktioniert das ganze mit meinem Zeta CAM nicht. Was muß ich da den jetzt zukaufen, damit das endlich klappt?? :confused:
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield TF 4000 PVR Plus

    Eine Alphacrypt, die Light-Version reicht aus
     
  3. Tschingo

    Tschingo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Topfield TF 4000 PVR Plus

    Ich habe das Alphacrypt light verwendet. Geht aber trotzdem noch nicht. Es wird zwar nicht mehr angezeigt "kein Programm verfügbar oder verschlüsselt" aber ein Bild ist auch nicht zu sehen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  5. Tschingo

    Tschingo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Topfield TF 4000 PVR Plus

    :winken: Danke!!! Klappt wunderbar mit der Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen