1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 4000 PVR oder Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von deti, 2. April 2005.

  1. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Möchte mir einen neuen Receiver mit HD zulegen.
    Zur auswahl stehen Humax PDR 9700 oder Topfield TF 4000 PVR mit Alphacrypt-light Modul.
    Könnt Ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Topfield TF 4000 PVR oder Humax PDR 9700

    topfield.
    warum? weil es das original ist.
     
  3. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    AW: Topfield TF 4000 PVR oder Humax PDR 9700

    Ich hatte das gleiche Problem und habe mich fuer den Topfield mit dragon modul entschieden.

    Beim Humax war mir die Software einfach nicht genuegend ausgereift. Hinzu kommt, dass ich im Topfield eine 160GB Platte habe und im Humax nur 80 GB. Zusammen mit den Dragon Modul kommt man dann in etwa auf den selben preis mit einer groesseren Platte.
    Die Premierekarte laeuft uebrigens tadellos im Dragon Modul.


    Gruss skylink:)
     
  4. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Topfield TF 4000 PVR oder Humax PDR 9700

    Wie sieht es denn mit dem HOMECAST S 8000 aus. Ist der vielleicht besser als der Topfield oder soll ich lieber den schon etwas älteren 4000er nehmen?
     
  5. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Topfield TF 4000 PVR oder Humax PDR 9700

    also ich hab nen Topfield 4000 und bin absolut zufrieden.
    der einzige Nachteil ist, dass er die Sendungen die man aufnimmt nicht automatisch richtig benennt, aber das wird sicherlich bald behoben.

    Ansonsten hat er 2 Tuner, 24 (!) Programmplätze und bei mir 300 GB Festplatte.
    Absolut Top das Teil
     

Diese Seite empfehlen