1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Big T, 22. Dezember 2009.

  1. Schokker

    Schokker Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    Hallo, da es hier um den TF 2100 geht, wollt ich mich hiermit anschließen. Denn gestern hab ich mir den TMS 2100 von Topfield bestellt . 625 Euronen kostet mich der Spaß .... aber was solls wenn schon n´ neuer Receiver dann ein gscheiten ;) . Ich hab ihn mir bei diesem Onlineshop bestellt mit der roten Paprika :rolleyes:
     
  2. Big T

    Big T Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    wünsche dir viel spass mit dem SRP
     
  3. Schokker

    Schokker Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    Ja .. ich bin schon echt gespannt..:eek: auf mein neuen ... , es war bei mir echt eine schwierige Geburt mit der Entscheidung . Ich pendelte WocheN+Monate zwischen mehreren Fabrikaten . Aber jetzt mag ich nich mehr... jetz isssa bestellt :LOL: So, ich meld mich erst wieder ... wenn er Daaa ist :eek:
     
  4. -starki-

    -starki- Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    Guten abend

    Hatte mit der firma hm-sat schon das vergnügen.
    Defektes gerät bekommen. Nach einen e-mail u. einen telefonat habe ich die ware zurückgesandt u. bekam nach ca. 14 tagen ein neues gerät.
    Ich kann nichts negatives über diese firma sagen.
    Versand DHL; bezahlt habe ich seinerzeit per nachnahme.

    Gruß St
     
  5. Big T

    Big T Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    jo habe mein über HM Sat Bestellt und hatte nichts zu beanstanden.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    Meine Ware war auch gut verpackt und völlig i.O. nach zwei Werktagen da! Was DAS angeht, ist der Shop für mich Top! Service kann ich nicht beurteilen, weil ich das "Glück" noch nicht hatte.

    Meine PERSÖNLICHE Meinung: Wer soviel verkauft, wird natürlich auch viele schlechte Bewertugen ernten! Beispiel: 25 schlechte Bewertungen sehen übel aus... wenn man aber 2500 positive dagegen hält... Bei JEDEM geht mal etwas schief oder der Käufer ist "etwas komisch und checkt nichts"....

    Ich würde dort auf jedenfall wieder etwas bestellen.

    SG

    p.s.
    ich hab auch schon viele Bewertungen (zu div. Shops und Produkten) gelesen, wo ich mir wünschen würden, das man diesen Leuten die Internet Verbindung kündigen oder auf "only read" setzen würde!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  7. Big T

    Big T Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    da gebe ich dir recht nur war ich zuerst auch verunsichert.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    Ist doch klar! Du kennst den Shop nicht, gibts den Name in google ein und findest Treffer mit schlechten Infos.

    Wer seine Ware 1a und flott bekommt, wird nirgens einen Thread eröffnen: "HM-Sat-Shop hat alles schnell und schön geliefert".

    Wenn man in ein großes Forum ruft, wird man auch immer Leute finden die den Shop schlecht finden.

    Aber du hast es ja nun selber gesehen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Receiver!

    SG

    p.s.
    das KÖNNTE uns alle mal zum denken anregen! Suchmaschinen beeinflussen! Was bei der Shop-Auswahl funktioniert, funktioniert auch z.B. politisch! Wie bildet man sich heute seine Meinung? Augen auf, Hirn an und Internet OFF... sonst ist man Fremdgesteuert. Aber das wäre ein neuen Thread wert und hat hier nichts verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  9. Big T

    Big T Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2100 und hm Sat Shop?

    jo denn habe ich schon ausgiebig echt super der TMS