1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield soll DiSEqC 1.2 rausnehmen????

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von runningchief, 25. Juli 2007.

  1. runningchief

    runningchief Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ja wie klappt das denn? Ich habe bei mir 3 DiSEqC-Schalter unterm Dach als Umschaltung meiner Mutianlage ( Astra+Eurobird)
    Oder habe ich da einen Gedankenfehler. das würde dann ja nicht mehr klappen, da ich im Menue (Toppi 7700 ) DiSEqC ja einschalten muss. So sagte zumindest mein freundlicher SAT_ Fachmann

    Helft mir doch mal auf die Sprünge

    danke
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield soll DiSEqC 1.2 rausnehmen????

    DiSEqC 1.2 ist nur für Drehanlagen. Du bist also nicht betroffen.
     

Diese Seite empfehlen