1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield mit HD und PVR-Funktion

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von qyubert, 29. Oktober 2007.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Hi,

    der Technisat kann aber doch 1 HDTV- und 1 SD-Programm gleichzeitig aufnehmen oder??

    mfg

    Triple-M
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Ja.

    Er kann aber keine 2 HDTV Programme gleichzeitig aufnehmen. Der Topfield kann das ;)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Und der iCord von Humax soll sogar vier (!) HD-Sendungen gleichzeitig aufzeichnen können. Steht zumindest hier.
     
  4. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Hi,

    wie wichtig vier HD-Sendungen aufnehmen zu können, bei der Riesenauswahl an HD-Sendern...

    Hat inzwischen jemand einen Toppi-HD-PVR ???
     
  5. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Sieht im Moment nicht so aus, als ob schon jemand das Teil zu Hause hat. Selbst im Topfield Forum (auf der TF HP) gibts bis jetzt nur Posts von Leuten, die das Gerät gekauft haben - aber eben noch nicht erhalten.

    Wird wohl noch ein bisschen dauern mit den Erfahrungsberichten.

    Grüsse
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Jetzt vielleicht nicht, aber wer weiß, was in einem Jahr ist?
     
  7. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Heute sind wohl ein paar verschickt worden!

    Ich habe heute von meinem Händler den 07.11. als Termin genannt bekommen.

    Gruß LArs
     
  8. Pierre-Vienna

    Pierre-Vienna Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Bailey77

    Bailey77 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Ich habe meinen gestern erhalten. :)

    Der erste Eindruck ist sehr gut, auch wenn ich wohl erst am Wochenende zum ausgiebigen Testen komme. Das HD- Bild ist Spitze, beim SD- Bild ist er über YUV mit dem Topfield 5000 vergleichbar und über HDMI besser.

    Gruß

    Bailey
     
  10. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Hat der Topfield HDTV Festplattenreceiver einen Lüfter eingebaut so wie der Technisat? Oder kommt Topfield ohne Lüfter aus?