1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Kabel PVR? / und Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 25. März 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,
    will einen Kabel PVR, allerdings scheint der Markt dafür ja - um es mal so zu sagen - recht klein zu sein. Genau zwei Geräte hab ich gefunden. Humax und Topfield, wobei der Topfield besser und ja auch ein gutes Produkt zu sein scheint.
    Aber zu meiner Frage: Auf der britischen Homepage von Topfield wird außer dem TF5200C und ein Masterpiece für Kabel angeboten. Weiß jemand, ob der auch bald in Deutschland rauskommt, oder wo man ihn im Internet im Ausland bestellen kann und hier her schicken lassen?
    Auch würde mich interessieren, ob ich eventuell die Fernbedienung des Panthergeräts für den Kabel PVR verwenden kann, diese finde ich nämlich wesentlich schöner und würde sie gerne nachkaufen.
    Vielen Danke!
    Peter
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield Kabel PVR? / und Fernbedienung?

    Der neue TF5100 PVRc Masterpiece ist meines wissens nur für Asien bestimmt.

    Deshalb würde es mich wundern wenn Du ihn auf der britischen Homepage von Topfield ( http://www.topfield.co.uk ) gesehen hast. Du meinst sicher die koreanische Homepage ( http://www.topfield.co.kr ), oder?
     

Diese Seite empfehlen