1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Informationspolitik

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lbijl, 2. Mai 2012.

  1. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Topfield Informationspolitik

    Ich denke nicht das die Kunden, die jetzt abgesprungen sind jemals wieder ein Gerät von denen kaufen. Kann man auch im Forum lesen und ist auch vollkommen verständlich. Wenn Du mit irgend etwas schlechte Erfahrungen gemacht und dafür viel Geld ausgegeben hast, und vor allem wenn man so einen Kunden-Support erlebt hat, dann investiert man in diesem Fall in ein Gerät wo man auch nach zwei Jahren noch mit Updates versorgt wird und es einen freundlichen und zuverlässigen Kundenservice gibt. Deshalb vergleiche ich jetzt viele verschiedene Modelle damit ich mir dann nicht schon wieder in zwei Jahren einen neuen Receiver kaufen muß.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield Informationspolitik

    Der Kundenservice zeigt sich beim TF 7700 HSCI allerdings auch von seiner schlechtesten Seite.
    Für meinen über 10 Jahre alten TF 4000 PVR gab es vor wenigen Monaten noch ein Update.
     
  3. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield Informationspolitik

    Vielleicht richtet sich dad nach der Verkaufsmenge. Ich denke es gibt nicht mehr allzu viele Besitzer des 7700 HSCI. Die meisten wollen doch eine interne Festplatte und neuere Funktionen. Da werden die sich kaum noch Mühe machen ein Updates zu erstellen. Wäre natürlich schön wenn doch noch eines erscheinen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield Informationspolitik

    Also restriktionsfrei, was für ein Manko. :D
     
  5. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield Informationspolitik

    Ach ich war bis vorhin noch nicht so genau über CI und CI+ informiert. Ich editiere mal :D.