1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

topfield hdtv-receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bruenor75, 31. Januar 2006.

  1. bruenor75

    bruenor75 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    moin,

    ich bin stark an dem topfield 5000 pvr mp interessiert.
    die fehlende hdtv-unterstützung stört mich allerdings ein wenig. ich weiss zwar, dass es mit hdtv noch nicht so weit her ist, wenn ich allerdings um die 450€ für einen receiver ausgebe, kaufe ich ja zur wm nicht gleich ´nen neuen...

    daher meine frage: gibts von topfield irgendwelche infos, wann die einen gleich ausgestatteten receiver wie den 5000er mit hdtv-unterstützung auf den markt schmeissen?

    gruss, bruenor
     

Diese Seite empfehlen