1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Forum down?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von DeJe, 12. November 2005.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Topfield Forum down?

    wie kommst du darauf? komm einfach vorbei.
     
  2. IBM9000

    IBM9000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    In vier Boards über dieselben Probleme der Benutzer schreiben und ihnen Hilfe anbieten? Alles viermal und immer wieder von Neuem? Das halte ich nicht für gut. Eine zentrale Anlaufstelle, wo alle an einem Strang ziehen und ihre Erfahrung zusammenlegen, wie das bisher der Fall war, hielte ich für alle Beteiligten (Hilfesuchende und Helfer) für viel sinnvoller. Und jetzt wird die gesammelte Erfahrung und vor allem die Forschung (Firmware, Software, TAPs...) auf vier Boards verteilt? Oder viermal kopiert? Auf alle Fälle: In alle Winde verstreut. Diese Entwicklung halte ich nicht für gut.
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen!

    Der ständige Ärger mit den technischen Problemen des Satforce-Boards hat aber nun mal dazu geführt, dass zunächst ein privates Ersatzboard, dann vor kurzem eins von SVS und jetzt endlich mal ein von Topfield selbst gehostetes Board entstanden ist. Ich würde mich gerne auf das Letzte konzentrieren, wenn Topfield zusichert, auch firmenkritische Inhalt zu akzeptieren.

    mfg
    Charlie24
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  6. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Topfield Forum down?

    So viele Foren finde ich auch nicht gut. Also ich werde auf lange Sicht nur eines nutzen. Wohl das Offizielle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  7. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    Falscher Klick oder eine besondere Forme der Satire?
     
  8. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    nee dort stand blödsinn und 10 zeichen müssen es sein, also nahm ich diesen text der fehlermeldung.:D