1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield CRP-2401CI+ Kauf und Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von FilmFan, 7. Juli 2011.

  1. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Topfield CRP-2401CI+ Kauf und Erfahrungsbericht

    ... auch externe HDD nur bis 2TB!
     
  2. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Topfield CRP-2401CI+ Kauf und Erfahrungsbericht

    Könnt ihr mir sagen, welche externen Festplatten mit 2TB kompatibel sind ?
     
  3. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Topfield CRP-2401CI+ Kauf und Erfahrungsbericht

    Ich habe mir jetzt einen Topfield gekauft, aber stehe wie ein Ochse vorm Scheunentor. Beim TechniSat habe ich beim Suchlauf über 1000 Programme erhalten, von denen ich ca. 400 verwerten konnte. Nun erhalte ich gerade mal 114 Sender.

    Astra 19.2 E
    (9750 / 10600)