1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Boad

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Duke Thunder, 26. August 2003.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Bei mir geht's mit: http://board.topfield.de/index.php
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Versuchen Sie Folgendes:

    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

    Öffnen Sie die board.topfield.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
    Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
    Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.


    HTTP 404 - Datei nicht gefunden
    Internet Explorer
     
  3. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm!
    Bei mir gehts damit auch nicht!
    Seeeehr merkwürdig!
    GRuß
    H.
     
  4. ChrisG

    ChrisG Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eine Antwort im Topfield-Board bekommen, wieso das bei einigen geht und bei anderen nicht: Der neue Server hat eine andere IP-Adresse, und nicht alle DNS-Nameserver melden schon die neue Adresse zurück. Im Internet dauert es ein paar Stunden bis Tage, bis sich eine geänderte Adresse auf alle Netze verbreitet hat. Probiert es einfach morgen nochmal, dann wird es wahrscheinlich auch in eurem Netz gehen. Hier in der Schweiz funktioniert es mittlerweile seit 1-2 Stunden.
     
  5. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir funzt es seit heute Morgen ohne Probs. Mit allen Adressen. Allerdings popelt er sich beim Laden einiger Seiten anscheinend unvermutet in der Nase. ABER: dies Board hier ist zwar etwas krasser und nicht so familiär - aber, finde ich jedenfalls, nicht so langweilig. Hier gibts mehr Themen. Bei Topfield ist es Streckenweise so wie bei CB-Funkern die sich nichts mehr zu sagen haben (zum hundertsten male: wie komme ich rein). Mit den Updates bei Topf ist das inzwischen auch so`ne Sache. Schnell waren die mal - die Zeiten sind vorbei.
    Ich bin wieder auf der Suche: 2 Tuner soll der Neue haben, Wechselplatte und Shcönschriftdisplay. Der EPG soll anständig funzen, und die Einblendunge schlicht und einfach nicht überladen mit Unsinn und vor allen Dingen gut LESBAR. Ein wertiges Gehäuse außerdem. Dafür muß er dann nicht unbedingt billig sein. Aber ich bin in dieser Beziehung wohl zu sehr im Traumland.

    <small>[ 26. August 2003, 19:34: Beitrag editiert von: Hatsenichalle ]</small>
     
  6. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Können die, bei denen es geht, nicht einfach mal die IP posten?

    Gruß,
    Gerti
     
  7. uwe59

    uwe59 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin!

    Also bei mir geht es jetzt!

    Gruss

    Uwe
     
  8. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gerti - gern. Aber wo krieg ich die her?
     
  9. ChrisG

    ChrisG Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    2Gerti

    Bitte sehr:

    &gt;nslookup board.topfield.de
    Name: board.topfield.de
    Address: 194.9.168.5

    Allerdings geht ein direkter Aufruf mittels IP-Adresse leider nicht. Ihr könnt aber unter Windows 2000/XP folgende Datei anlegen bzw. ändern:
    c:\Windows\system32\drivers\etc\hosts

    In diese einfach folgende Zeile reinschreiben:
    194.9.168.5 board.topfield.de

    Unter Windows 95/98/ME sollte die Datei im Windows-Verzeichnis angelegt werden. Uebrigens, es bringt nichts, die Datei hosts.sam zu ändern, das ist nur eine Beispieldatei (SAMple) für die hosts-Datei.