1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700 HSCI mit Sky V13?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Viper2908, 25. August 2010.

  1. Viper2908

    Viper2908 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt für das 19.95€ Sky Abo entschieden das derzeit überall beworben wird. Ich habe vorhin bei Sky angerufen und wollte die V13 Karte gegen eine S02 Karte tauschen lassen. Laut dem Mitarbeiter am Telefon würde das Sky nicht machen und er könne mir garantieren das die Karte in keinem anderen Receiver außer dem mir zugeschickten funktionieren würde. Als ich ihm sagte das das nicht stimmt und ich mit einer S02 Karte sehr wohl einen anderen Receiver mit entsprechenden technischen mitteln betreiben könnte, blieb er bei seinem Standpunkt und meinte das es mit den neuen Karten nicht mehr möglich sei.
    So jetzt erstmal meine Frage: Hat der recht oder will der mir was vom Pferd erzählen?
    Weiterhin frage ich mich jetzt welches Modul in Verbindung mit meinem Topfield 7700 HSCI funktionieren würde? Mit ner s02 Karte währe das mit Alphacrypt light sicherlich kein Problem aber wie sieht es aus mit der V13? Gibts da irgendjemanden der mit dieser Kombination Erfahrungen hat?
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 7700 HSCI mit Sky V13?

    z.b. diablo light mit entsprechender software.
     
  3. Viper2908

    Viper2908 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 7700 HSCI mit Sky V13?

    ok, was braucht man denn da alles? Also ich hab schon in diversen Foren gelesen das es mit Diablo Light funktionieren soll aber nie so konkret wie. Es gibt ja zum einen dieses Diablo light und das mit Wifi. Wo liegt der unterschied, bzw wozu könnte Wifi nützlich sein. Zum anderen liest man öfter das man die ganze geschichte umprogrammieren muss. Braucht man dafür irgendeinen Adapter um das Modul an den PC anschliessen zu können? Welche Software wird benötigt und woher bekommt man die?

    Oder...gibt es ne einfachere Plug & Play Lösung wie mit der s02 und Alphacrypt? Währe mir natürlich am liebsten, ohne da groß rumproggen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen