1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700 HCCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von betziman, 7. Mai 2007.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Als betziman seine Frage stellte (siehe Datum) war der 7700 HCCI noch nicht lieferbar und Preis war auch nicht bekannt ;)

    Seit kurzem ist er lieferbar.
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Topfield 7700 HCCI

    in den nähsten Wochen wird sich der Preiss warscheinlich an die Konlurenz von Humax und Philips anpassen
     
  3. jenni999

    jenni999 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Versteh ich schon wieder nicht... Der Preis ist doch schon wie Humi 1000/2000? Denkt ihr der geht demnächst noch runter? Ich will mir nämlich einen holen, da ich meinen 1000er Humi zurück schicke. Ich denke der wird erst billiger wenn der Festplatten Topf 7700 kommt, und da gehen die Prognosen ja weit auseinander...
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Topfield 7700 HCCI

    der Preiss wird sich auch nach der Nachfrage orientieren, es ist ein neues Gerät und meine Meinung nach besser als der Humi und Philips mindestens laut beschreibung
     
  5. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 7700 HCCI

    gibts den immer noch nicht mit festplatte?

    reiner