1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5x00 und USALS

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Gagravarr, 31. Dezember 2004.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit USALS auf meinem Topf 5500. Wenn ich einen neuen Satelliten (z.B. AtlanticBird1) innerhalb von VEGA anlege, dann ist im USALS-Menü des Topfes bei diesem neuen Satelitten USALS deaktivert. Wenn ich jetzt USALS aktiviere, dann kann ich die Position eingeben und dreht auch auf den Satelliten, auch Sender werden gefunden (manuelle Suche natürlich, er kennt ja keine Transponder auf dem neuen Satelliten).

    Jetzt kommt aber das Problem: In dem Augenblick, indem ich USALS für den neuen Satelliten aktiviere ist bei allen anderen Satelliten USALS deaktiviert. Aktiviere ich dann wieder USALS bei einem anderen Satelliten (z.B. Hotbird) ist es bei meinem neu angelegten Satelliten wieder deaktiviert.

    Bug oder Bedienungsfehler?
     

Diese Seite empfehlen