1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 und Premiere Sportportal Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Testversion, 24. Juli 2005.

  1. Testversion

    Testversion Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo weiss irgendjemand wie ich mit meinen Topfield 5500 in dem neuen Premiere Sport Portal die Optionskanäle (Formel1, Bundesliga Spiele etc...) wieder schauen kann??? Wenn ich jetzt im Sport Portal die Tonauswahltaste drücke und auf Formel 1 oder Bundesliga Ligapokal etc schalten will kommt ausser bei News überall No Card inserted!!!
    Das ist äusserst unbefriedigend! da hat man nun endlich mal Premiere Prepaid Karte und es geht doch nichts
     

Diese Seite empfehlen