1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 : Tonproblem (dig. Ausgang)

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Miccy, 26. Oktober 2004.

  1. Miccy

    Miccy Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht weiß jemand Rat:

    Habe den Topfield erst seit 7 Tagen, alles funktionierte einwandfrei, jedenfalls bis gestern Abend:

    Seitdem scheint der digitale optische Tonausgang nicht mehr zu funktionieren (Analog über Cinch kommt der Ton einwandfrei). Es kommt kein Signal mehr (kein rotes Licht ist zu sehen). Die Werkseinstellungen habe ich auch schon aktiviert, hat aber nichts geändert. Ist nun der optische Ausgang defekt oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die diesen aktivieren können?

    Danke,
    Miccy.
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Topfield 5500 : Tonproblem (dig. Ausgang)

    Wenn kein rotes Licht mehr zu sehen ist, wird wohl der optische Ausgang defekt sein da er immer aktiv ist.
     
  3. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Topfield 5500 : Tonproblem (dig. Ausgang)

    Das scheint bei den 5500ern leider häufiger vorzukommen. ;(
     

Diese Seite empfehlen