1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 pvr-t

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von wekazo, 15. Dezember 2004.

  1. wekazo

    wekazo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Ich bin zum ersten mal hier. habe mir einen Topfield 5500 pvr-t gekauft.
    Der ist mit 2 Tunern ausgestattet. Ich habe zwar jetzt auch eine deutsche BDA, aber ich weiss nicht wie man beim TV schauen von Tuner 1 auf tuner 2 oder umgekehrt wechseln kann. Auch habe ich noch nicht herausgefunden wie man eine aufgenommene Sendung wiedergibt, unterbricht und z.B. am nächsten tag an der selben stelle wieder mit der wiedergabe beginnen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett! Gruß wekazo
     
  2. Roadrunner2004

    Roadrunner2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Topfield 5500 pvr-t

    Den Tuner wechselst Du mit der roten taste.

    Wenn Du eine Sendung wiedergibst und unterbrechen willst, setze mit der grünen Taste ein bookmark. Wenn Du später die Sendung erneut anschaust, kannst Du mit der gelben taste wieder auf das bookmar springen (vorher Play drücken für den Verlaufsbalken, dann kann man das/die gesetzten bookmarks auch sehen). Ein gutes Forum zum Thema findest Du unter www.topfield.de, wenn es denn mal wieder online ist. Ansonsten gibt es auch ein ersatz-Forum unter http://www.dvbfreak.net/board/.
    Auf der Seite http://www.marcwinter.net/topfield/Menu_Artikel.htm gibt es auch gute Infos, gerade für Neueinsteiger.
    Übrigens gibt es seit ein paar tagen eine neue Firmware. Mit dem Update dieser Version solltest Du aber noch warten, da das ganze wohl noch ziemlich fehlerträchtig ist.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gerät - eine wirklich gute Wahl.

    Vorweihnachtliche Grüße aus Braunschweig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  3. wekazo

    wekazo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Topfield 5500 pvr-t

    Danke für die schnelle und aussagekräftigen Informationen. Werde die Funktionen heute abend mal testen. Danke und schöne Feiertage aus dem Köln/Düsseldorfer Raum.
     
  4. Roadrunner2004

    Roadrunner2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Topfield 5500 pvr-t

    Als Ergänzung: Das "orininal" Topfield-Forum ist unter der url http://195.145.100.104/ erreichbar.:winken:
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    AW: Topfield 5500 pvr-t

    Da es für den 5000 PVR-t keine deutsche Anleitung gibt, kannst du nur die deutsche Anleitung für den 5000 PVR bei Topfield herunterladen und den SAT Teil ignorieren. Dort ist das meiste erklärt, allerdings ist die Anleitung nicht besonders gut.
     

Diese Seite empfehlen