1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5200c Kabel Deutschland? Zwei Receiver im Haus?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 14. April 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo.
    hab mich schon seit Wochen informiert über digitale Kabel Receiver mit Festplatte. Da es nur zwei Geräte auf dem deutschen Markt gibt, und der Topfield davon der bessere zu sein scheint, hab ich mir den gekauft. Jetzt hab ich bei Kabel Deutschland angerufen und kam mir echt verarscht vor, als die mir sagen wollte, das ich keinen Kabel Receiver hab...
    Irgendwann hat sie dann gesagt, 'ja ok, des krieg ma schon hin, des geht auch so...'
    Jetzt les ich hier im Forum über diese Zertifizierung und von wegen einen Receiver kaufen, nur für die Gerätenummer. Was soll ich jetzt glauben, 'geht das auch so' oder muss ich wirklich noch einmal 100 eur drauf legen, nur dass ich meinen DIGITALEN KABEL RECEIVER an das DIGITALE KABEL NETZT anschließen kann? Bin ich hier der einzige dem das verrückt scheint?!?
    Und noch ne Frage, jetzt hab ich schlaumeier mir natürich gedacht, für den Zweitfernseher noch einen billigen Receiver zu kaufen, damit ich auf 2 Fernsehern digital fernsehen kann. Hab ich da denn dann wieder des gleiche mir Smartcard etc.? Oder geht es evtl. überhaupt nicht zwei Fernseher an das Digitale Fernsehen anzuschliessen? So ein ******! (entschludigt meine Sprache...)

    Spinn ich oder alle anderen? :)

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Gruss - Peter
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen