1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5200 C - Tividi Empfang

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von chefkoch68, 10. August 2006.

  1. chefkoch68

    chefkoch68 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen DigitalTuner mit Harddiskrekorder zulegen. Da im SAT-Bereich die Erfahrungen mit dem Topfield 5500 nicht zu schlecht waren wollte ich jetzt für Kabel den TF5200C erwerben.

    Meine Frage: Welches Euquipment wird noch benötigt um eine TIVIDI Karte zu verwenden (AlphaCrypT (Light) ?!?! etc.)

    Vielen Dank vorab für eure Antworten!

    Frank
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 5200 C - Tividi Empfang

    Ein Alphacrypt Light reicht aus.

    Für die Tividi-Bestellung brauchst Du die Serien-Nummer eines zertifizierten Receivers.
     

Diese Seite empfehlen