1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Brenner, 1. September 2004.

  1. Brenner

    Brenner Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Topfield 5000. Wir haben nun des öfteren bemerkt, wenn wir etwas aufnehmen wollten ( Direktaufnahme ohne Programmierung ) dass der Filmbeitrag nach einer gewissen Zeit beendet wurde, d.h. die Aufnahme wurde ohne unser Zutun einfach abgebrochen. Hat jemand solches schon beobachtet und gibt es dafür eine Erklärung??? mfg Manfred
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Topfield 5000 schaltet ab

    Freilich gibts dafür ne Erklärung, Die Kiste schaltet nach 2Stunden von selber ab wenn du die Aufnahmezeit nicht veränderst. 2* auf die Aufnahmetaste drücken und jeweils um 5 Minuten verlängern oder auch verkürzen. Oder die Platte ist gerammelt voll dann nimmt er natürlich nichts mehr auf wenn der Platz nur mehr 0MB ist.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen