1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 PVR wo kaufen ??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von msasurfer, 24. Dezember 2004.

  1. klaus0510

    klaus0510 Guest

    Anzeige
    AW: Topfield 5000 PVR wo kaufen ??

    hi

    kurze frage, wie lange habt ihr nach eurer bestellung bei glowalla auf euren topf gewartet ?

    mfg
     
  2. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 5000 PVR wo kaufen ??

    Wenn ich mich recht erinnere, knapp 6 Tage, Mittwoch bestellt, am darauffolgenden Dienstag per Nachnahme geliefert. War von der Lieferzeit für Nachnahme schon grenzwertig :( , dass können andere besser.

    CU

    LarsK
     
  3. klaus0510

    klaus0510 Guest

    AW: Topfield 5000 PVR wo kaufen ??

    oha .. das ist echt schlecht.. zumal da steht 1-3 tage..nagut danke für die antwort

    edit 01.02.05 tag 6 gerät ist da
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2005
  4. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 5000 PVR wo kaufen ??

    Achso, die auf der alten Homepage angepriesene neue Software war auch nicht drauf, die musste ich mir selber draufspielen (5 Minuten). Eigentlich nicht schlimm, ich habe mich nur über die Werbeaussage geärgert (die neueste Software ist bei uns selbstverständlich o.ä.).
    Aber sehr positiv war, dass jede Email in kürzester Zeit beantwortet wurde.

    CU
    LarsK