1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 PVR Videotext

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tomsrot, 22. April 2004.

  1. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Anzeige
    Liest der Topfield alle Textseiten ein und in welchem Level werden die dargestellt?
    Bisher habe ich einen Technisat PS. Der liest zwar alle Seiten ein, stellt sie aber sehr dürftig
    dar. Mein Fernseher hat aber auch keinen Seitenspeicher, so ist die Benutzung des Videotextes sehr mühsam.
    Oder kennt einer der Experten einen TwinReceiver mit einem sehr guten Videotext?
    Danke.
    Gruß
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Der Videotext ist in Ordnung und speichert, ich glaub 5 Seiten. Zumindest beim 4000er funzt der besser als mitm Fernseher. Ganz im Gegensatz zum miesen EPG der fast immer unvollständig und in einer winzigen fast nicht lesbaren Schrift erscheint.

    Gruss Uli
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Naja ein paar Seiten mehr sind es schon. Ich kenne nicht die genaue Anzahl, schätze mal das es ca. 100-200 Seiten sind.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Dann probier mal z.B. Seite 300 aufzurufen und dann blätter durch bis zur Seite 310. Und dann schnell zurück zu 300. Dann wirst du sehen dass das nicht ohne erneuten Aufruf geht.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen