1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 + DragonCAM Rev 3.01

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von almir_de, 3. November 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leude !
    Kann mir jemand sagen ob und wie gut sich der Topf 5000 mit der DragonCAM verträgt ? Habe schon in mehreren Foren gelesen daß der 4000 super mit dem DragonCAM funzt.Trifft das auch beim 5000er zu ?
    Vielleicht kann mir jemand berichten der die Kombination selbst hat/hatte.
    Ich möchte mir nämlich das DragonCAM Rev 3.01holen,da ich gelsen habe daß es momentan so ziemlich das beste ist.

    Grüße ALMIR
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004

Diese Seite empfehlen