1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 CI - PIDs manuell eingeben?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von SpotbeamFighter, 2. April 2010.

  1. SpotbeamFighter

    SpotbeamFighter Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Topfield 5000 CI + 90cm Parabolantenne für Multifeedempfang von 13°E, 19°2E und 28,2°E.
    Anzeige
    Hallo, alle zusammen,
    lese schon seit einiger Zeit hier als nicht registrierter Benutzer im Forum mit und hab mich entschieden, auch mal einen Beitrag zu verfassen! :love:
    Folgendes Problem:
    Nutze das Freesat-Angebot auf 28,2°E, wo man neben BBC, ITV und C4 auch eine FTA-Version von Five auf Astra 2D auf 10773 H empfangen kann (der BBC1-London-Transponder), nur mein Receiver erkennt die Kennung "FIVE" zwar, aber es sind kein Bild und Ton zu hören, wahrscheinlich irgendwas mit den PIDs!
    Nun hab ich 'nen älteren Topf (den 5000 CI) und das Handbuch is auch verloren gegangen! :(
    Kann mir einer von Euch erklären, wie ich die PIDs manuell eingeben kann, die ich auf Lyngsat finde?
    Herzlichen Dank,
    SpotbeamFighter!
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Topfield 5000 CI - PIDs manuell eingeben?

    Bin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen, ich habe auch einen TF 5000, aber nicht die Probleme, von dir beschrieben. Wenn du möchtest kann ich dir das Handbuch zu schicken, kannst es Kopieren und wieder Retur zu mir.
    Habe auch geguckt wegen den Pid's eingeben, geht irgent wie nicht.
    Wenn Interesse melde dich.:winken:
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)

Diese Seite empfehlen