1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000PVR - Problemchen mit DECT-Telefonen ??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von cranefan, 15. Dezember 2004.

  1. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Topfield 4000PVR - Problemchen mit DECT-Telefonen ??

    Ebend. Also ich kann mit meinem DECT-Telefon (ja, ich hab auch sowas) telefonierender Weise bis etwa einen halben Meter an den Receiver ran, bevor ich dort Probleme bemerke. Und ich leg mich normaler Weise nicht so dicht vor den Fernseher, damit ist es für mich auch kein Alltagsproblem mehr.
    Ich hatte nur einmal ein Problem mit dem DECT-Zeugs, aber da mußte ich feststellen, daß das eine Kabel fast aus dem Stecker rausgerutscht war, dank mehrfacher Umbauarbeiten. Also das Kabel mal wieder vernünftig an den Stecker ran, und schon gab es keine Probleme mehr.