1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von leader_67, 3. Dezember 2004.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

    Also,wenn da keine drinn istwäre das der Hammer.
     
  2. leader_67

    leader_67 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

    Ja die haben mich beschissen da ist keine Platte drin .Trotzdem merci
     
  3. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

    Und für die Erkenntnis hast du so lange gebraucht? (3.12.).
    "Geiz ist geil" ist halt doch nicht immer so geil.
     
  4. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

    Ob die Dich 'beschissen' haben, sei mal dahingestellt: Hast Du vielleicht einfach nur den Billigsten genommen, ohne darauf zu achten, dass er nur "PVR-ready", also ohne Festplatte, ausgezeichnet war? :rolleyes:

    In dem Fall nimm das gesparte Geld, kauf Dir davon 'ne Platte und gut!

    Gruß Bernhard
     
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

    @leader_67

    Es freut mich zwar nicht unbedingt, dass sich von den von mir aufgezählten Fehlermöglichkeiten ausgerechnet die Nummer 5 bewahrheitet hat, aber ein Beinbruch ist das auch nicht.

    Wenn sich der Händler vertan hat, wird er ja wohl dafür gerade stehen. Wenn du dich vertan hast, hast du ja auch keine Festplatte bezahlt und kannst dir jetzt genau die Platte anschaffen, die deinen Erwartungen am besten entspricht.

    mfg
    Charlie24
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Topfield 4000PVR Festplatte wer kann helfen

    Denkste, nach meinen Preiserhebungen die allerdings schon 1/1/2 Jahre zurückliegen war der PVR ready teurer als der mit eingebauter 40GB Platte.

    Gruss Uli