1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von toppi64, 24. Oktober 2004.

  1. toppi64

    toppi64 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo,ich habe seit 2 Wochen einen Topfield 4000.Ich habe aber noch folgende Probleme.
    1.Bekomme komischerweise nur WDR Köln(Fernsehprogramm)rein und nicht Düsseldorf oder wie ich es brauche" Essen".Oder wo ist MTV2?
    Radioprogramme fehlen mir z.B. Eins-Live oder WDR 2
    Wie funktioniert das dann mit der manuellen Eingabe.:confused:
    Desweiterem kann man ja updates über Sattelit oder über den Computer machen,wo ist da der Unterschied????

    Mein Receiverstatus A3.06
    Geräteversion v4.3.96
    Softwareversion TF-JPC 4.58.32
    Letzte Aktualisierung Jan 05 2004

    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im vorraus
    Toppi64
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield 4000

    'MTV Pop' gibts nur. Eins Live und WDR2 senden wie mir schient nicht in DVB.:(
    http://www.lyngsat.com/astra19.html

    Wenn du Fragen speziell zum Topfield hast, wird dir in der Topfield-Abteilung hier im Board vielleicht besser geholfen.