1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Hexer, 11. März 2005.

  1. Hexer

    Hexer Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    HiHo zusammen!

    Ich hatte einen "Globo PVR I" gekauft und nach 3 Tagen das Gerät wegen zu vieler Mängel wieder zurückgegeben. (schwaches Empfangsteil, EPG funktioniert nicht richtig, asyncrone Aufnahmen)

    In einer Fachzeitschrift hat aber genau dieses Gerät mit gut abgeschnitten, der "Topfield 4000 PVR" ist dagegen viel weiter unten mit befriedigend beurteilt worden.

    Hier im Forum werden die Topfield Geräte ja doch sehr gelobt.
    Wichtig sind für mich eigentlich nur ein anständig starkes Empfangsteil, sowie einwandfreie Aufnahmen.

    Ich hoffe die Topfield 4000 User hier können mir ein wenig über Stärken und Schwächen des Gerätes verraten. ;)

    Danke und Gruß

    Hexer
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Topfield 4000 PVR

    Moin!

    Ich bin JETZT sehr zufrieden. Ich musste mich erst an das Menü gewöhnen, das letztendlich logisch aufgebaut ist. Ansonsten sehr einfach zu bedienen. Nachteil: Beim umschlaten gibs einen kurzen "Robosound". Hab ich an einer Dolby-Digital-Anlage, funktioniert auch einwandfrei. Die Fernbedienung ist dann noch die Kirsche auf der Sahne...lol
     
  3. Hexer

    Hexer Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Topfield 4000 PVR

    Hab mir nun auch einen zugelegt und bin mehr als begeistert, die Möglichkeiten und der super Empfang für diese Preisklasse ist einfach der Hit.

    Gruß Hexer
     
  4. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    AW: Topfield 4000 PVR

    Als Neubesitzer könnte dich dieses inofizielle Topfieldboard intressieren: http://board.topfield.de/
     
  5. Hexer

    Hexer Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Topfield 4000 PVR

    Ja danke, bin dort schon fleissig die Funktionen am Lesen, die im Benutzerhandbuch nicht zu finden sind.
    Sind halt doch 'ne Menge Möglichkeiten, nicht leicht für einen Einsteiger. ;-))
     

Diese Seite empfehlen