1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 PVR & ARENA?!?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Madakain, 12. August 2006.

  1. Madakain

    Madakain Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Klappt arena mitm 4000 PVR?
    Bei mir habe ich noch keine Freischaltung erreicht...ich benutze ein Alphacrypt-Classic-Modul mit der aktuellen 3.09 Software!
    Bitte um Ratschläge....will Fusie gucken!!!! Premiere ging doch auch ohne Probleme...
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 4000 PVR & ARENA?!?

    Das klappt in jedem CI-Receiver. Insofern wäre Deine Frage besser aufgehoben im Arena Unterforum. Dort haben mehrere Jungs das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen