1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000, Dreambox oder ein anderer Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BillGehts, 20. August 2004.

  1. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zur Zeit noch etwas unschlüssig welchen Receiver ich mir zulegen soll.

    Technisch würde mich die Dreambox reizen, allerdings verfügt sie nur über einen Single Receiver und ich möchte eigentlich einen Twin Receiver haben.

    Besitzt jemand einen Topfield 4000 und eine Dreambox und kann die Geräte vergleichen. Der Hyundai 880 scheidet wegen kompletter Unbrauchbarkeit aus. Da in absehbarer Zeit auch keine Beserung in Aussicht ist, schließe ich diesen Receiver aus meiner engeren Wahl aus.

    Die Topfield 5000 und 5500 sind mir zu teuer und scheiden daher auch aus.

    Vielen Dank für Eure Anregungen.
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Topfield 4000, Dreambox oder ein anderer Receiver

    Welche Features benötigst du denn? Die Dreambox soll demnächst übrigens auch in einer Variante mit 2 Tunern herauskommen.
     
  3. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    AW: Topfield 4000, Dreambox oder ein anderer Receiver

    die Ankündigungen von Dream-Multimedia sind mir bekannt, eine Kabelbox kündigt man aber auch schon seit 2 Jahren an.

    Ein Twin Receiver wäre schon sehr gut, allerdings gefällt mir der modulare Aufbau der Dreambox auch sehr gut.

    Ich tendiere daher eher zum Topfield.
     
  4. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Topfield 4000, Dreambox oder ein anderer Receiver

    Mit dem 4000er Topf hättest du in jedem Fall einen ausgereiften Receiver.

    http://board.topfield.de kennst du schon? Kannst ja mal etwas mitlesen und dich so über evtl. Problemchen schlaumachen. ;)

    Hier übrigens noch ein Vergleich zw. TF4000 und 5000. Nicht dass du dich am Ende über ein fehlendes Feature ärgerst...
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Topfield 4000, Dreambox oder ein anderer Receiver

    "Der Hyundai 880 scheidet wegen kompletter Unbrauchbarkeit aus"

    Vollständig unbrauchbar???
     
  6. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    AW: Topfield 4000, Dreambox oder ein anderer Receiver

    wirklich komplett unbrauchbar, Timeraufnahmen funktionieren nur sporadisch.
     

Diese Seite empfehlen