1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 2401 CI+ mit Unicam kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Gravel, 18. September 2012.

  1. Gravel

    Gravel Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!
    Ich habe folgendes Problem. Besitze ein NDS-Modul von Sky mit einer V13 Karte. Soweit so gut kann ich mit meinem ABO Film und HD alle Programme ohne Probleme empfangen.
    Nur leider kann man keine SKY-Filme aufnehmen denn diese so wird es auch von SKY beschrieben nur für 90 Minuten freigeschaltet anschließend ist die Fesplatte leer.
    So jetzt habe ich mir ein UNICAM Modul mit Programmer zugelegt. Doch leider kommt die Fehlermeldung im CI Schacht 1 oder 2 (egal) "BOOT UNICAM". Habe schon unterschiedliche FW draufgespielt. Leider keinen Erfolg.
    Auch ein Reset bzw. Gerät mal vom Stecker nehmen brachte nichts. Habe die aktuellste Firmware auf meinem TOPF.
    Funktioniert den dieses Modul überhaupt im Gerät.
    Danke für eine hoffentlich positive Nachricht
    Gravel
     
  2. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Topfield 2401 CI+ mit Unicam kompatibel?

    ... ja, funktioniert !
     

Diese Seite empfehlen