1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfiel 5500 springt wärend der Aufnahme um

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Aragon4868, 14. November 2005.

  1. Aragon4868

    Aragon4868 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Mir ist es jetzt das 2te Mal passiert, dass wärend ich auf dem einen Kanal (Premiere) aufnehme und ich auf dem anderen Kanal schaue (RTL gestern) der Premiere Kanal wärend der Aufnahme auf Sonnenklar TV unschlatet und mir dann 2 Stunden den PIET da aufnimmt. Bei ersten Mal war es auch noch Direkt Film. Und jedes Mal springt die Afnahme auf Sonnenklar TV und sagt dann irgendwann "Kann Karte nicht lesen"!

    Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke im Voraus!

    Gruss
    Aragon
     

Diese Seite empfehlen