1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Flash22, 20. Juni 2004.

  1. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Möchte mir einen neuen Digi-receiver anschaffen mit dem ich auch Premiere sehen kann(oder darf).
    Habe gehört das man Premiere nur mit Receiver empfangen darf,wo...
    für Premiere geeignet...draufsteht.
    Bei Topfield geräten steht dieses leider nicht!!!
    Was macht man da???Und was sagt Premiere dazu???
    danke und gruß...Flash
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Topf mit Premiere

    Abbo mit anderen Receiver abschliessen und den "ungeeigneten" nutzen. ;)
    Du musst ja Premiere es nicht auf die Nase binden. Den Premiere verhunzten Receiver kannst Du ja verkaufen oder als Buchstütze verwenden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf mit Premiere

    Premiere kann man auch mit nem Topfield sehen. Mache ich u.a. mit dem 3000cipro und Alphacrypt.

    Alphacrypt Modul, ne Karte und schon kannste alles sehen.

    Vorteil ist dabei noch, die nervige Pineingabe beim Zappen entfällt, wenn man sie am Modul deaktiviert.

    Dieter
     
  4. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf mit Premiere

    Wennst Geld sparen willst kannst auch ein Zetacam nehmen. Kostet die Hälfte. Muss allerdings die ensprechende Firmware haben (Händler fragen)

    Siehe www.zetacam.com
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Topf mit Premiere

    Wo bei der Hinweis nicht fehlen darf, das die entsprechende Firmware nicht die notwendigen Lizenzen enthält. Die Konsequenzen daraus dürften bekannt sein....

    whitman
     
  6. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf mit Premiere

    Wenndann könnte man auch noch anführen, dass man auch mit dem Alphacrypt die Premiere AGBs verletzt. Wenn man nix anbrennen lassen will darf man nur einen Premiere geeigneten Receiver erwerben.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Topf mit Premiere

    Stimmt das hatte ich vergessen. Wie man es letztendlich macht muss man selbst wisssen (nichts, AGB Verletzung oder Urheberschutz Verletzung), jeweil mit verschiedenen Auswirkungen.

    whitman
     
  8. Gerhard

    Gerhard Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topf mit Premiere

    Hatte das gleiche Thema, ein Anruf bei Premiere wurde mir wie folgt beantwortet: Verwenden Sie nur die zertifizierten ... Ich glaube, dass Premiere die Topfield Reciever nur deshalb nicht mit aufnimmt, weil da mit ein paar wenigen Klicks die Jugendsperre sich entfernen lässt. Ansonsten läuft Premiere ohne irgendwelchen Einschränkungen (habe zumindest bisher keine festgestellt). Die Alphacrypt Karte kostet allerdings recht viel (ca. 150 Euronen...)
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf mit Premiere

    Öhm, wie ? Vermute Du meinst das Alphacrypt Modul :eek:

    Dann ja ;)

    Dieter
     
  10. Thomm

    Thomm Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topf mit Premiere

    Hallo,

    laufen die Topfield-Modelle eigentlich auch mit einem Jokermodul (Jokercam, SkyScript)?

    Gruß

    Thomas