1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bellie, 23. Januar 2005.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Wir haben jetzt seit Dezember den Topf 5500 und sind begeistert. Aber heute hat er mich "geschockt". Hab SAT 1 JAG programmiert, 1. und 2. Teil. Hab den 1. live geguckt und wollte jetzt den 2. Teil schauen und bekomme nur eine Fehlermeldung: Programm sendet nicht oder ist nicht zu entschlüsseln. Der Bildschirm bleibt schwarz. Weitere Sendungen des heutigen Abends (ARD) hat er ohne Probleme aufgenommen. In der Übersicht steht auch nicht Programm SAT1 sondern PAD 2 , aber der Titel JAG.
    Was hab ich falsch gemacht????? Das ist die erste Panne seit Dezember.
    Kann mir jemand helfen????????? Danke im Voraus:)
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Topf 5500

    Hast Du zwischen der Programmierung und der Aufnahme irgendwelche Sender gesucht oder verschoben? Das führt öfters zu solchen Problemen.
     

Diese Seite empfehlen