1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 5000 - PIN Code ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von absolute.beginner, 17. April 2004.

  1. absolute.beginner

    absolute.beginner Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wenn ich im Hauptmenü -> System Einstellungen -> Kindersicherung anwähle werde ich gleich nach dem PIN Code gefragt. OK in der Anleitung steht das von Werk aus die 0000 eingestellt ist, geht aber bei mir nicht. Wie komme ich da jetzt weiter, etwa die Werkseinstellungen einstellen aber dann gehen mir ja wohl alle meine Sendereinstellungen flöten, oder.
    Gibts da nich auch was von Ratiopharm.
     
  2. absolute.beginner

    absolute.beginner Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    OK, hat sich erledigt.

    Also für alle mal zur Info, es gibt da wohl nen MASTERPIN der ist "2606", damit kommt man überall rein und kann dann auch eine PIN erstellen die man oder frau sich leicht merken kann.

    Gefunden im forum.topfield.de !!!
     

Diese Seite empfehlen